Vivitar - ganz großes Kino

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke für den Link zu diesem Artikel,Ekke!:up:
Ich habe ja selbst noch ein Vivitar 28/1,9 in Benutzung und liebe es,-es ist interessant,einmal die Geschichte dieser Objektive zu kennen!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Hallo Stephan,mir geht es genau so,wenn ich Zeit habe ,arbeite ich gerne im MF - Bereich ,mit diesen Edelscherben.
Die Verarbeitung ist einfach spitze und vom Anfühlen,wollen wir gar nicht erst sprechen.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,
vielen Dank für den Link. Einige sehr schöne Teile neben einigen Kiron habe ich auch noch z.B.
  • Series 1, 2.8/35-85 - ein Riesenbrocken (sogar mit Originalverpackung)
  • 135/2.8 pre AI, optisch hervorragend
  • oder den 2x Macro Focussing Teleconverter
thx Johannes
 
Kommentar
Zur Serie II ist aber nichts zu lesen. Ein Schiebezoom 28-105/2,8 werkelte an meiner Minolta 500.

LG

Stefan
 
Kommentar
hallo ekke,

klasse link. das serie1 3,5/70-210 und einen blitz hatte ich in den 80ern.
das man von der firma jetzt noch was liest....:)

beste grüße
 
Kommentar
hallo ekke,

klasse link. das serie1 3,5/70-210 und einen blitz hatte ich in den 80ern.
das man von der firma jetzt noch was liest....:)

beste grüße

Danke,ich schätze mich glücklich,denn ich besitze es in einem neuwertigen Zustand.Benutzt wird es gelegendlich und die Bilder haben eine warme Ausstrahlung.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten