..............Danke Nikon?..........
Deswegen kaufe ich nur original Nikon Objektive, da hat man die Garantie, dass es funktioniert.Nikon weiss ja was sie an der FW ändern, deshalb könnte es Absicht gewesen sein- bestimmte Fremdhersteller auszuschließen daher auch ein ?
Was aber auch nur von begrenztem Wert sein kann! Nach dem nächsten FW-Update kann sich das schnell ändern. Dann bist Du trotzdem von Updates des Adapter-Herstellers abhängig. Wenn der dann nicht aktiv wird, hast Du einen teuren Briefbeschwerer.Da wurden vor Versand sehr sorgfältig per Mail die Komponenten abgefragt, um die es ging und die Kompatibilität bestätigt.
Nö, hat man nicht.Deswegen kaufe ich nur original Nikon Objektive, da hat man die Garantie, dass es funktioniert.
Also ich habe bisher von keinem Nikon Objektiv gelesen das nach einem Firmware Update des Bodys an diesem nicht mehr funktioniert hat.Nö, hat man nicht.
Grüße - Bernhard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ich wäre übrigens niemals in den Tele-Bereich eingestiegen wenn es damals nicht das günstige Sigma Zoom Tele gegeben hätte.
Aber extrem ungut ist es wenn man das nicht weiss und jemand verwendet die neueste FW und "wirft" Dir dann das Teil als "kaputt" zurück.