ViewNX 2.10.3 64Bit Abstürze nach Bearbeitung Win8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WörtherseeKnipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe folgendes Problem bei ViewNX 2.10.3

Nach Bearbeitung von ein paar Fotos beginnt die SW abzustürzen.
nur bei Verwendung eines 2. Monitors für Vollbild !

Es äussert sich so (zeitlich):
- starte das Programm , viewe, zoom, Zuschneiden einge zeit problemlos
- dann, mitten im Arbeiten stürzt das Programm ab
- starte ich es neu und gehe ins selbe Verzeichnis, dann passiert ein Absturz, alleine wenn ich durch die Bilder Klicke, und diese am 2. Monitor in Vollformat anzeige.
OHNE 2. Moitor Vollformatanzeige passiert es nicht!

Wann der Fehler auftritt ist nicht nachvollziehbar, es muss aber etwas mit
- den bearbeiteten Bildern
- dem View im 2. Monitor
zu tun haben

Sobald es einmal bei einer Bilderserie (Verzeichnis) aufgetreten ist , kommt es sicher immer wieder
Ich habe aber auch Serien, wo nie was passiert

Das ist besonders ärgerlich , wenn man nach dem Start oft nur von einem Bild zum nächsten klickt, und innerhalb von wenigen sekunden das Tool wieder neu starten muss

Kennt jemand das Problem ??

Suche: Da war was von Cache Leeren usw bei Absturz beschrieben - ich habe nirgends einen Cache zum leeren ???
dort scheint es sih aber um ein anderes Problem zu handeln ?

Danke!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten