ViewNX 1.0.2 ist da!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hallo Frank,

ist bei mir bisher durchgerutscht.:nixweiss:
Von daher: Vielen Dank für Deinen Hinweis! :)

Gruß,
Sabine
 
Kommentar
lommi schrieb:
Hallo Frank,

ist bei mir bisher durchgerutscht.:nixweiss:
Von daher: Vielen Dank für Deinen Hinweis! :)

Gruß,
Sabine
Anscheinend war das Update wohl bekannt, mir aber leider auch nicht und das obwohl ich vorher einen entsprechenden Thread gesucht habe.
Will ja schließlich auch kein Essen das schon seit Wochen aufgewärmt wurde.

frank
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Dirk,was heißt denn, in Favorit abgelegt?
Internetbrowser bieten die Möglichkeit 'Favoritenlisten' (InternetExplorer) oder 'Lesezeichen' (Firefox) oder ähnliches anzulegen. Da 'legt' man häufig besuchte Seiten hinein, dann muß man deren Adressen nicht im Kopf behalten und sie jedesmal neu eingeben sondern erreicht sie mit einem Klick. (Ich habe zwar keine Ahnung wie du jetzt auf diese Frage kommst, aber egal, hoffentlich war wenigstens der Antwortzusammenhang richtig.)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Internetbrowser bieten die Möglichkeit 'Favoritenlisten' (InternetExplorer) oder 'Lesezeichen' (Firefox) oder ähnliches anzulegen. Da 'legt' man häufig besuchte Seiten hinein, dann muß man deren Adressen nicht im Kopf behalten und sie jedesmal neu eingeben sondern erreicht sie mit einem Klick. (Ich habe zwar keine Ahnung wie du jetzt auf diese Frage kommst, aber egal.)

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,Nikon hat mir gemeldet,das sie das Update ,bei mir unter Favorit abgelegt hat,nur die Sucherei nach einem Ordner oder sonstigen Erkennungszeichen war erfolglos.
Gruss Ekke

P.S.Die liebe Technik
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten