View Nx Bilder sortieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Karlsson

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich möchte in View nx Bilder anders ordnen, verschieben und gegf neu benennen. Damit meine ich nicht ordnen nach Datum, Namen etc., sondern das "Anordnen auf dem Leuchtkasten".Auch das Ziehen von Bildern in andere Ordner auf der Browserleiste klappt nicht.Momentan mache ich die Stapelumbenennung in View, wechsle dann in Faststone (weil ich dort nicht Stapel umbenennen kann), wo ich ordnen kann.
Was mache ich falsch oder geht einfach nicht alles in einem Programm? Alternativen?
Vielen Dank
Michl
 
Anzeigen
...NEIN - umsortieren durch praktisches Verschieben der Fotos mit der Maus geht leider nicht. Das kann z.B. Picasa recht elegant - leider hapert es da wieder mit dem komfortablen Umbenennen...
 
Kommentar
Mit Rechtsklick kopieren geht. Bei Bedarf kannst du das Ursprungsbild ja dann löschen. Umständlich, klar.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten