Vierfleckporträt mit der alten Lady

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Nikon D300s & Sigma 105 2,8 DG OS

Da geht man morgens mal spazieren und was entdeckt man durch Zufall ... :rolleyes:.In solchen Momenten steht das Stativ natürlich Zuhause, wo auch sonst. Nun ja, rauf auf die Zehnspitzen, die musste ja schön hoch sitzen, Dauerfeuer an der alten Lady an und mit der anderen Hand noch etwas den Halm festhalten, windig musste es ja auch noch sein. Dies war dann das beste Foto aus der ganzen Serie :)
 
Anzeigen
Vielen Dank, denke da war dann aber auch noch ein gutes Stück Glück mit dabei, das eines aus der Serie dann doch ordentlich scharf war.
Die D7100 wäre vermutlich auch nicht so gutmütig gewesen [emoji6]

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Hervorragend.

Mehr fällt mir dazu nicht ein wenn ich mich kurz fassen muss.

HaWe
 
Kommentar
Oh vielen Dank das freut mich aber :)
Meine Portal Premiere...

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
D300s?:eek:
Vollkommen unmöglich, mit der kann man schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr fotografieren,
weil sie nur rauscht, viel zu wenig Pixel hat und auch sonst sowas von veraltet ist.
Und das Fremd-Objektiv schlägt dann endgültig dem Fass den Boden aus.

Wenn all das nicht wäre, würde ich sagen wunderschönes Foto!
 
Kommentar
Wow, einfach nur genial!
Mit welcher Blende hast Du das Bild aufgenommen, wenn ich fragen darf?
 
Kommentar
Habe gerade mal nachgesehen wie die Einstellungen an der D300s waren.

1/200 bei f13 und ISO 800

War ja noch recht früh am Morgen und höher wollte ich bei der ISO nicht gehen. Wäre vielleicht aber auch noch möglich gewesen.
[MENTION=114463]d_100[/MENTION]
Hatte ich völlig vergessen das die Alte ja gar nicht mehr geht, sorry, da muss ich besser aufpassen.[emoji6]

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Ich bin platt, 87 mal ein Dankeschön, dafür danke ich Euch recht herzlich.

Spornt an auch weiter nach tollen Motiven zu suchen.

Danke!!!!!!

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten