Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kraftwerke als Wolkenfabriken... ich halts nich aus...

aber zu den Bildern, könnte es sein das sie nach links kippen? Lässt mich irgendwie nicht so richtig zur Ruhe kommen beim betrachten. Auch fehlt mir ein wenig Kontrast.
 
Kommentar
[MENTION=861]Michael[/MENTION]

ich sehe die Fotos nicht nach links kippen. Mehr Kontrast? Ich guck mal, was sich noch herausholen lässt. Danke!
 
Kommentar
Die Ersten :up:
Da passt schon der etwas geringe Kontrast zur diesigen Fernsicht.
 
Kommentar
Die Ersten :up:
Da passt schon der etwas geringe Kontrast zur diesigen Fernsicht.

Danke Otto.

Nicht nur die Fernsicht war beschi.....en. Von Spanien bis Luxemburg Turbulenzen: keine Toilettenbesuche, kein Snack, kein Bordverkauf usw. :motz:
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen!


Du könntest die Fotos mal durch die Probeversion von DxO Clear View laufen lassen, um die Diesigkeit ein wenig wegzuprozessieren. Ich finde das Tool recht nützlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten