Vienna Air King - Fahrradakrobatik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum!

Gestern war es wieder so weit. Im Zuge das ARGUS-Bikefestivals wurde der "Vienna Air King" ausgetragen. Ich war dort und habe ein wenig geknipst. Die guten Plätze waren natürlich den akkreditierten Fotografen vorbehalten. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

10824480cc283cb158.jpg


10824480cc2e5a572a.jpg


10824480cc2fc5a5b4.jpg


10824480cc2e575986.jpg
 
Anzeigen
Bei Euch vorm Rathaus ist doch immer eas los.
Ist doch ganz gut geworden.
 
Kommentar
Hallo

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Sind toll geworden :)
 
Kommentar
Also das 2. Bild bekommt bei mir Punktabzug wegen des unruhigen Hintergrunds, ansonsten sind die Bilder doch gut geworden!

Für die Akkreditierten muss man sich halt Tricks einfallen lassen, z.B. laut rufen: "Hey, da hinten is ja da Lauda und da Krankl - is des leiwand!"
 
Kommentar
Also das 2. Bild bekommt bei mir Punktabzug wegen des unruhigen Hintergrunds...

Da hast Du ganz recht. Es war halt das einzig halbwegs gelungene Bild, das die gesprungenen Höhen zeigt. Wäre das nicht Teil der Bildaussage, wäre die Aufnahme mit starkem Tele sicher besser geworden.

Man kann sich das halt oft nicht aussuchen. Auch wenn das Hauptmotiv manchmal durchaus etwas Komisches hat:

10824480cc2e58efcb.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten