Viele starke Kisten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei Bild 2 ist die Komposition mit dem Hintergrnd stimmig - sonst auch unruhig (ene Nummerierung der Aufnahmen wäre hilfreich).

Hattest Du die Glasspiegelungen so beabsichtigt (ohne Filter)?

Auf jeden Fall ein netter Fuhrpark!
 
Kommentar
Danke.
Die Spiegelungen sind "natürlich" - wenn du ein Auto anguckst, siehst du die Spiegelungen auch. Und so ganz nebenbei ist ein Polfilter fürs 200/2 unverschämt teuer :frown1:

Vielleicht komme ich irgendwann mal an den Veyron aus dem kleinen Nachbarkaff ran ;-)
 
Kommentar
Die meisten Aufnahmen wirken irgendwie ziel- und lieblos geschossen. Einzig der M5 und der Sitz vom RS5 wirken gestaltet.

Mit dem SLR könntest Du mich jagen, im Ansatz sehr schön gemacht, aber schlussendlich dann doch ein hässliches Fahrzeug.

Die S-Klasse glänzt schon seit Jahren nur noch durch innere Werte und von hinten sieht sie besonders hässlich aus.

Der erste der drei Audi sieht noch ganz gut aus, hätte aber einen anderen Hintergrund und vielleicht auch eine bessere Perspektive verdient gehabt.

Der zweite Audi sieht langweilig aus und der TT ist auch in der zweiten Generation die verkörperte Geschmacksverirrung. Dabei zeigt Audi mit dem R8, dass sie es auch besser können.

Die S-Klasse hatten wir ja schon. Schön ist etwas anderes, auch von vorne und dann noch so schmutzig!

Der M5 ist recht gut getroffen, aber nach fast 6 Jahren E60 (kein M5) ist das zwar immer noch ein passables Fahrzeug, aber das Design reißt mich nicht mehr vom Hocker.

Das Sitzdetail ist schön getroffen (obwohl ich kein großer Audifreund bin).

Der Maserati ist mit Abstand der schönste der Runde und hätte sowohl hinsichtlich Perspektive als auch Hintergrund etwas anderes verdient gehabt.

Einerseits ist der X6 ja ganz gut getroffen, weil er von hinten das am besten kann, was ohnehin seine Stärke ist, nämlich polarisieren, allerdings hätte auch der etwas mehr Sorgfalt verdient gehabt.
 
Kommentar
Danke.
Die Spiegelungen sind "natürlich" - wenn du ein Auto anguckst, siehst du die Spiegelungen auch. Und so ganz nebenbei ist ein Polfilter fürs 200/2 unverschämt teuer :frown1:

Vielleicht komme ich irgendwann mal an den Veyron aus dem kleinen Nachbarkaff ran ;-)

Du zahlst was zwischen 2.500 und 5.500 EUR für ein 200er und jammerst dann über den Preis fürs Polfilter? :confused:
 
Kommentar
Danke für deine Meinung. Bis auf den M5 sind alle Fotos zufällig entstanden und die Autos wurden weder geputzt, noch besonders hingestellt. Ich habe versucht aus den gegebenen Umständen das beste zu machen.

Was den Polfilter angeht - ja, ich jammere da gerne. Das Ding wäre so selten im Einsatz, da lohnt sich der Aufpreis wirklich nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten