Viele Köche verderben den Brei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Kinne von Michael Schumacher und mir gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Hört sich vielleicht blöd an, stimmt auch nicht, aber am Plural von Kinn ist nichts auszusetzen, natürlich gibt es den.

Anyway: Klasse Bild, egal ob nun mit 3 oder mit 6 Kinns. :p

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
Moin,

klasse Idee.:up: Wie Groß war der Topf etwa?

Das Kabel wäre auf dem Bild zu sehen.

Ach was, da darf man nicht zimperlich sein. Einfach ein Loch in den Boden des Topfes gebohrt und fertig.

Klasse Idee. Aber ich dachte immer der Spruch heisst: Viele Köche verderben das Küchenmädchen :D

"Ein jeder Jüngling hat nunmal
nen Hang zum Küchenpersonal."
(Wilhelm Busch)

Kommentar
Hi Erik,

hast Du auch umgerührt, damit sie nicht anbrennt? :hehe:

Tolle Idee! :up:

Bis morgen Nachmittag...

Kommentar
das ist also die Perspektive eines Hummers, wenn er in den Topf geschmissen wird? Nur lächeln die Köche da nicht so freundlich.
Klasse Idee! Gut gemacht. Und der nicht 100%-ig sitzende Focus stört mich überhaupt nicht.

Kommentar
Stimmt, mit Funk. Die sind garnicht mehr teuer, gibts schon für weit unter EUR 100.- .

Im Allgemeinen tut's ja auch der Drahtauslöser für 12 Euro.

Warum klingt der Plural von "Kinn" so blöd?!

Weil dies eines der raren Substantive ist, für die eigentlich kein Plural vorgesehen ist.

Kinners? :)

aber was mich wundert: 100 € für eine Fernbedienung, für meine kleine kostet die 24,99 €.

Für die "kleinen" Modelle gibt es die Infrarotfernbedienung ML3IR, die kostet in der Tat nur so um die 20 Euro. Für die "Großen" gibt es erstmal nur kabelgebundene Fernauslöser, die dafür aber auch eine Verriegelungsfunktion (Bulb) und zwei Druckpunkte haben, die Originalnikondinger haben sogar eingebaute Timer und weiß der Geier was.

Vielen Dank euch allen für eure Kommentare!

Gruß Erik

Kommentar
Moin,

klasse Idee.:up: Wie Groß war der Topf etwa?

Ca. 40cm hoch, 30cm Durchmesser?

Ach was, da darf man nicht zimperlich sein. Einfach ein Loch in den Boden des Topfes gebohrt und fertig.

Ich glaube, das hätte der Küchenchef nicht wirklich gerne gesehen. :)

hast Du auch umgerührt, damit sie nicht anbrennt? :hehe:

Ist der Sensor nicht telfonbeschichtet, damit die Photonen nicht kleben bleiben? :)

das ist also die Perspektive eines Hummers, wenn er in den Topf geschmissen wird? Nur lächeln die Köche da nicht so freundlich.

Wer sagt denn, daß sie freundlich lächeln. :hehe:

Gruß Erik

Kommentar
Hallo Erik,

schön, auch mal was Humoriges zu sehen!

Aber wie bist Du eigentlich in den Topf gekommen?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten