Viel nichts ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...habe ich mir heute Morgen früh gedacht.

Nichts kann viel sein, aber nichts kann auch nichts sein. Leere. Mein Auge suchte Halt, sah diese Nebel- und Wolkenschwaden im zarten Rosa.
Nichts kann man mit Inhalt füllen, da redet mir keiner drein. Und ich kann selbst bestimmen, was ich damit mache.

Und so habe ich nichts fotografiert. Viel nichts. Aber ich habe aus nichts etwas gemacht ... und das ist ein toller Start in den Tag ...

Ich wünsche Euch dies ebenfalls ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Da mußte ich sofort an den Song denken.

Nothin' from nothin' leaves nothin'
You gotta have somethin' if you wanna be with me

Viele Grüße
Gerda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten