... als wollte er sagen:
wenn hier nicht unmittelbar eine entscheidenden wetterbesserung eintritt, zieh ich weg!
Respekt ! - ich weiss wie verdammt scheu die Reiher sind. Hier am Niederrhein, wo alles so flach ist, das man am Samstag sehen kann wer am Sonntag zu Besuch kommt, ist es quasi unmöglich, sich einem Reiher selbst mit 600 mm Brennweite so zu nähern, dass man ein formatfüllendes Foto bekommt. da hilft nur Ansitzen unterm Tarnzelt oder der Zufall. Gratulation! Uli
Nachtrag
Das ist mit dem 55-200mm VR, 1/30, 6.3 freihand gemacht.
Seid mir nicht böse, aber die allgemeine Aufregung kann ich nun gar nicht nachvollziehen: In Berlin und Brandenburg sind die Biester fast so häufig wie anderswo Spatzen und eigentlich auch nicht scheu. Wenn ich einen Graureiher fotografieren will, dann gehe ich z.B. in den Zoo.
Wenn ich einen Graureiher fotografieren will, dann gehe ich z.B. in den Zoo.
Warst du noch mal dort?
Bestimmt isser am Baumstamm festgefroren, die arme Sau
In Nürnberg im Tiergarten sind sowohl die Graureiher als auch die Komorane Wildtiere, die diesen Lebensraum als sicher betrachten.Die fliegen auch nicht weg, da hast du recht.:up:
Geht mit gestutzten Federn auch sehr schlecht.
Graureiher in der Natur sind vom Verhalten doch ein wenig anders als Tiere im Zoo.
Die fliegen auch nicht weg, da hast du recht.:up:
Geht mit gestutzten Federn auch sehr schlecht.
Graureiher in der Natur sind vom Verhalten doch ein wenig anders als Tiere im Zoo.
Ist ja eigentlich auch alles egal.
Ich habe lange gebraucht um sie so zu erwischen und jetzt habe ich es endlich geschafft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?