viel dreck, viel krach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Nabend,
Auto-Cross EURO-Pokal in Bohnhorst mal kurz vorbei geschaut.

535946c880a6a5f7c.jpg


535946c880a6e2842.jpg


535946c880a72bf6a.jpg


535946c880ec95596.jpg
 
Anzeigen
ich glaube, der eine auf dem letzten Bild sieht nicht mehr so richtig :lachen:

gefällt mir :up:
 
Kommentar
:D und eine Grundreinigung der Ausrüstung ist angesagt :D

:up: in den Bildern ist Bewegung drin - Klasse :up:
 
Kommentar
Schöne Serie, macht bestimmt übelst Laune, die Karren zu zerschroten...:hehe:

Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Schöne Serie, macht bestimmt übelst Laune, die Karren zu zerschroten...:hehe:

Gruß Kai

nix da schrotten. ist ja kein stock-car rennen :)
aber wenn sowas ist fahre ich auch wieder hin. wenn ich das mal länger als einen tag vorher erfahre könnte man ja auch nen forumtreffen da machen
 
Kommentar
Hi,
tolle Actionbilder - die m.M. einen etwas engeren Beschnitt vertragen könnten um den teils unruhigen/störenden Hintergrund zu minimieren.
Das letzte Bild ist ganz nach "meinem Geschmack" :up:
PS: etwas zurückhaltendes Copyright wär besser
 
Kommentar
ghufu schrieb:
Hi,
tolle Actionbilder - die m.M. einen etwas engeren Beschnitt vertragen könnten um den teils unruhigen/störenden Hintergrund zu minimieren.
Das letzte Bild ist ganz nach "meinem Geschmack" :up:
PS: etwas zurückhaltendes Copyright wär besser

stimmt mit dem beschneiden. hinterher ist man immer schlauer
 
Kommentar
Mir fehlt auch etwas die Nähe, aber die Action kommt gut rüber.
 
Kommentar
dann hier noch ein neues und ein altes neues mit engerem beschnitt

535946c889806feb7.jpg


535946c8892f1c231.jpg
 
Kommentar
Hi,
schon besser :up:
habe auf die Schnelle meinen Vorschlag drangehangen um Hintergrund wirklich nur als Hintergrund/Beiwerk wirken zu lassen und deinem Hauptmotiv als solches mehr Aufmerksamkeit zu geben.
wenn nicht erwünscht kommt es selbstverständlich sofort wieder raus
 
Kommentar
ghufu schrieb:
Hi,
schon besser :up:
habe auf die Schnelle meinen Vorschlag drangehangen um Hintergrund wirklich nur als Hintergrund/Beiwerk wirken zu lassen und deinem Hauptmotiv als solches mehr Aufmerksamkeit zu geben.
wenn nicht erwünscht kommt es selbstverständlich sofort wieder raus

auch gut. ich hatte die ausschnitte im 2:3 format belassen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten