Videos importieren von der P1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Berit78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo @all:hallo:

Ich bin neu hier im Forum und hoffe mich bald hier zurecht finden zu können.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe eine Coolpix P1 und würde gerne einige aufgenomme Videosequenzen auf den Rechner importieren. Dazu sei gesagt ich habe keinen PC, sondern einen Mac.

Wenn ich Bilder importiere erkennt das Programm iPhoto beim einschalten sofort die Camera und so kann ich dann importieren. Nur wie ist es mit den Videos? Ich habe es über iMovie probiert, aber dort wird die Camera nicht erkannt.

Weiss jemand Rat?

LG Berit:)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten