Frage Videos übertragen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tirolator

NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich möchte das erste mal mit meiner D7000 Videos mittels der Nikon Transfer Software wo ich auch für die Bilder verwende übertragen, aber wenn ich die Kamera anstecke, dann finde ich keine Videos - nur die Bilder. Auf der Kamera tue ich mich auch immer wieder schwer die Videos zu finden. Was mache ich denn da falsch?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Anzeigen
Zieh die SD Karte aus der Kamera, stecke sie in ein Lesegerät und kopiere die Dateien auf deine Platte. Das geht schneller, effektiver und sicherer als jedes andere System. Sogar schneller, als eine solche Frage hier zu schreiben...

Warum genau sollte man dazu blos irgendeine dämliche Herstellersoftware verwende?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten