Frage Videofunktion D800


Hajoe

New member
Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte, ob bei de D800
der AF automatisch nachgeführt wird oder ob man ein Knöpfchen gedrückt
halten muss.
Danke im voraus.

Hajoe
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Robert Goppelt

New member
Hallo

Ich vermute mal, hier im Naturfotografie-Forum sind nicht so viele Besitzer einer D800, die Dir die Frage beantworten könnten.
An der D4 geht das zum Glück nicht automatisch, da bestimme ich, was und wann etwas scharf sein soll. ;)
 
N

Norden

Guest
AF im Video mit einer DSLR (egal welcher) kannst mMn. knicken.
Ich stelle nur manuell ein.
Schön für dich. Die Antwort auf die Frage lautet aber: ja, die Kamera kann im AF-F-Modus den AF nachführen. Ob das sinnvoll ist (Stichwort: pumpender Fokus), das ist eine andere Frage, die luckyshot bereits beantwortet hat. ;)
 
Oben