Empfehlung Video zum Webinar "Perfekt gedruckt" mit Datacolor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon fast Tradition: Die Webinare von Datacolor in Kooperation mit uns laufen richtig gut. Auch diesmal wurde uns wieder viel Wissenswertes vermittelt, diesmal zum Thema

Perfekt gedruckt - So gelingt´s mit dem eigenen Drucker

Und keine 24 Stunden nach dem Webinar können wir Euch schon die Videoaufzeichnung präsentieren - für alle, die es verpasst haben und für alle, die es noch einmal ansehen wollen!

<IFRAME height=315 src="//www.youtube.com/embed/wU4G8WAKy08" frameBorder=0 width=420 allowfullscreen></IFRAME>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten