Video zum Webinar mit Datacolor "RAW - natürlich schön?"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es ist schon bewährte Tradition: ein gut besuchtes und kompetent durchgeführtes Webinar mit unserem Partner Datacolor findet seinen Abschluss mit der Präsentation der Videoaufzeichnung.

Video zum Webinar “RAW – Natürlich schön?”

“RAW – Natürlich schön?” hieß unser Thema am 19. März 2015. Boris Bergmann und Oliver Mews zeigten uns auf, warum es sinnvoll ist, in RAW zu fotografieren und auch die Nachbearbeitung mit dem RAW-File durchzuführen. Für alle, die es verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten, ist hier die gut einstündige Videoaufzeichnung des kompletten Webinars.



Unser herzlicher Dank gilt den beiden Referenten für ihr Engagement und ihre kompetente Wissenvermittlung!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten