Video ruckelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waldy

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe jetzt nach 5 Jahren D90 erstmal die Videofunktion benutzt. Ich benutze den Media Player Classic Home Cinema und musste feststellen, dass die Videos sehr stark ruckeln. Ich habe zum Test noch einmal ein Video einer Praktica-Knipse probiert ( auch AVI ), das funktioniert ohne Probleme. Das Video der D90 funktioniert aber im Windows Media Player ohne Probleme. Es wird jetzt sicher die Antwort kommen, dann benutze doch den Windows Media Player zur Wiedergabe. Ich habe die Video-Einstellungen der D90 auf die niedrigste Stufe gestellt, wie bei der Praktica. Praktica läuft, D90 nicht. Im Windows-Media Player laufen beide. Hat jemand eine Idee? Beim Player sind die Standard-Einstellungen eingestellt.

Gruß und danke.

Andreas
 
Anzeigen
Hallo,

bin zwar komplett neu im Forum (stellt man sich hier groß vor?).

Ich kann Dir allerdings trotzdem antworten. Ich habe auch das gleiche Problem mit dem MediaPlayer und das trotz des Codecpaks.

Ich benutze jetzt nur noch den kostenlosen VLC Player. Damnit laufen die D90 Video´s ruckelfrei. Dies habe ich auch nur bei der D90.

Gruss Niklas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten