Video aus 360°Panos: Allianz Arena mit FCB Kabine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

soulbrother

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus an alle Video- und 360° Freunde,
gestern hab ich ein neues Kurzvideo veröffentlicht, das mit dem Animationseditor in pano2vr und einem gewöhnlichen Videoschnittprogramm erstellt wurde.
Es zeigt einige 360° Panos eines virtuellen Rundgangs, den ich 2012 für die Allianz erstellt habe.
Dieser virtuelle Rundgang der Allinaz Arena ist leider nicht mehr online, da die Allianz schon vor einigen Jahren beschlossen hat, die komplette Website (football-for-life.com) abzuschalten :(

Hier ist der Link zu meinem Instagram Video:


(ich denke das klappt auch, wenn man nicht bei Insta angemeldet ist).

Konstruktive Kritik ist willkommen, bedenkt aber, dass die 360° Bilder nur Stills sind, die ich mit Rotationen und Zoomfahrten nur animiert habe.
Und ja, es ist absichtlich in geringer Qualität aus dem Videoschnittprogramm erstellt, damit es die "Bilder-und-Video-ohne-Lizenz-Nutzer" nicht ganz so attraktiv finden.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten