Vibration beim Fokussieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mahlzeit,
ich war heute schönstem Winterwetter um die 0°C im Wald unterwegs und hatte folgendes Phänomen.
Beim Fokussieren vibrierte die ganze Kamera, ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob es das Gehäuse war oder das Objetiv.
Selbst nach loslassen des Auslösers vibrierte sie noch kurz weiter.
Das ganze ist heute 2 mal vorgekommen, mit dem 18-55er Kit Objetiv an der D5100. Beim 55-300er Tele hatte ich den Vorgang nicht, dieses habe ich aber auch nicht viel eingesetzt.

Ist dieses Phänomen bekannt oder habe ich nen neuen Cam-Bug gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten