J
Jochen2
Guest
István, es konnte nicht meine Absicht sein, eine Reihe fortzuführen - wie denn auch? Zeig du auch ein paar Bilder ...hm... diese Bilder passen irgendwie nicht in die Reihe...
Viele Grüße,
Jochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
István, es konnte nicht meine Absicht sein, eine Reihe fortzuführen - wie denn auch? Zeig du auch ein paar Bilder ...hm... diese Bilder passen irgendwie nicht in die Reihe...
@ Meine frühere Posting war mit 100% Ironie gefüllt.

. . . oder muss ich hier italienisches knabberzeugs futtern?![]()
Ma certo - Grissini !
Eine Legende erzählt, dass im Jahr 1720, anlässlich einer Familienfeier
der Farnese, für ein paar Stunden Wein anstatt Wasser aus dem Brunnen
floss. Da wär ich ja gern dabei gewesen...![]()
Mhhh, meinste? Naja, wenn die mit Wein so großzügig waren, dann vielleicht auch mit anderem ...Bei der überlieferten Qualität barocker Weine, wäre Dir der Spass wohl ziemlich schnell vergangen - sauersauersauerbrrrrrr!![]()

Woran Du wieder denkst! :scherz: Otternasen ???Naja, wenn die mit Wein so großzügig waren, dann vielleicht auch mit anderem ...![]()
(Tatsächlich waren es frittierte Mäuse aus Libyen!)Igitt! Nein, ich dachte an viele Leckereien. Mein Lieblingsverb in Latein war schon zu Schulzeiten 'cubare' = 'zu Tische liegen'Woran Du wieder denkst! :scherz: Otternasen ???(Tatsächlich waren es frittierte Mäuse aus Libyen!)
Igitt! Nein, ich dachte an viele Leckereien. Mein Lieblingsverb in Latein war schon zu Schulzeiten 'cubare' = 'zu Tische liegen'.