Vesteralen, Norwegen, die Zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Katze15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gegenlichtaufnahme in SW. Ich habe noch Probleme links die einzelnen Graustufen deutlicher zu trennen. Für Tipps bin ich dankbar.
Viele Grüße
Ulrike

picture.php
 
Anzeigen
Ich denke, mit Luminanzmasken ließe sich hier viel erreichen. Da gibt es viele gute Tutorials bei youtube. ;)
 
Kommentar
Da ich ja mehr auf natürliche Abbildung stehe ...

... das Licht sorgt dafür, dass links nicht so viel Kontrast im Spiel ist, find ich nicht schlimm. Ich hab mehr en Problem mit der Sonne, die dürfte nach meinem Empfinden ruhig etwas mehr überstrahlen.

Aber feines Bild mit vielen dezenten Details.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten