Versuch einer Manipulation

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matze_D800

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich wollte dieses ziemlich langweilige Foto mit einem Blitzeinschlag etwas aufpeppen. Einen Pinsel für den Blitz habe ich im Netz gefunden, aber welche korrekte Farbe sollte ich für ihn nehmen? Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Viele Grüße

Matthias

 
Anzeigen
Viel Erfolg beim photoshoppen, ich bezweifel, dass du natürliche Ergebnisse erhalten wirst. Du müsstest neben einer helleren Pinselfarbe auch die Wolken ändern, die werden vom Blitz ja beleuchtet. Hier die richtige Lichtrichtung zu setzen, wird wohl schwierig werden?
 
Kommentar
Was mich als erstes gestört hat ist der sich nach rechts neigende Schornstein.
2. Der Blitz müsste in der Lichtfarbe greller sein.
3. Würde die kleinen Verästelungen rechts wegnehmen und den Hauptblitz nicht
am Bildrand, sondern kurz davor in den Wolken verschwinden lassen.

Gruß Werner
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Tipps. Zum Glück regnet es heute. Da kann ich mal versuchen, diese umzusetzen. Mal schauen, was ich hinbekomme.

Viele Grüße

Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten