Versteigerung: Matin Camera Grip I

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sagrada

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte hier meinen Matin Camera Grip I versteigern. Das ist so einer: klick!
Der Camera Grip wurde so gut wie nie benutzt und ich finde das ist eine gute Möglichkeit vielleicht etwas gutes zu tun.

Die Überweisung am besten direkt an frankyboy, alles andere ist Unsinn. Vielleicht kann der mir dann eine Notiz zukommen lassen,
dass das Geld auch angekommen ist?!

Die Auktion geht bis Freitag, 21 Uhr. Startpreis: 1 Euro

Versand übernehme ich natürlich.
 
Anzeigen
Schlaflos schrieb:
Das Projekt läuft nur noch bis zum 15.09 - 23:59:59 Uhr ;)

Ist das schlimm? Sollte ich es lieber am Nachmittag enden lassen, damit das Geld rechtzeitig kommt?

Habe im Moment leider etwas Stress mit dem Umzug und habe es nicht früher geschafft. Sorry! :fahne:
 
Kommentar
sagrada schrieb:
Ist das schlimm? Sollte ich es lieber am Nachmittag enden lassen, damit das Geld rechtzeitig kommt?

Habe im Moment leider etwas Stress mit dem Umzug und habe es nicht früher geschafft. Sorry! :fahne:


Habs nur irgendwo in einer anderen Versteigerung zufällig gelesen, frankyboy hatte ein Termin bis zum 15.09 gesetzt. Lass es doch bis morgen mitternacht laufen, das sollte passen, denke ich!?
 
Kommentar
Ursprünglich stand dort Sonntag, dass das Quatsch ist mir dann auch aufgefallen. Ich denke morgen (15.09.) 21 Uhr ist okay. Dann sollte frankyboy das Geld am Montag ja drauf haben, wenn alles klappt.
 
Kommentar
Um mal einen kleinen Anreiz zu schaffen:

Sollte das Ding für mehr als 15 Euro (Neupreis) rausgehen, werde ich selber nochmal 15 Euro drauflegen und spenden!

Also: weiter machen! :up:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten