Da die Versteigerung jetzt vorbei ist, traue ich mich auch mit meinem Wunsch in die Forumsöffentlichkeit.
Besteht eventuell die Möglichkeit für Käufer oder Verkäufer, das Agfa Buch zu scannen und mir als PDF zu schicken? Ich finde diese alten Fachbücher einfach nett.
Wenn der Gewinner der Auktion mir soweit traut, wäre ich auch gerne bereit, den Scan selbst zu machen und ihm die PDF danach mitsamt Buch zurückzuschicken.
Das wäre dann auf jeden Fall nur eine erlaubte Privatkopie. Wobei möglicherweise das Copyright nach 100 Jahren schon abgelaufen ist.
überweise 10,00 € auf das Spendenkonto und ich schicke Dir das Buch im Original wenn Du willst.
Ansonsten geht das in Ordnung mit dem Überlassen für's Scannen.
Habe gerade dem Horst geschrieben, ohne dieses Posting vorher gelesen zu haben mit der Aussage, dass er das Buch/Heft behalten kann wenn er selber sammelt.
überweise 10,00 € auf das Spendenkonto und ich schicke Dir das Buch im Original wenn Du willst.
Ansonsten geht das in Ordnung mit dem Überlassen für's Scannen.
Habe gerade dem Horst geschrieben, ohne dieses Posting vorher gelesen zu haben mit der Aussage, dass er das Buch/Heft behalten kann wenn er selber sammelt.