Versteigerung für Mbulu: Kompl. Kameraausrüstung aus den 50ern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Versteigerung jetzt vorbei ist, traue ich mich auch mit meinem Wunsch in die Forumsöffentlichkeit.
Besteht eventuell die Möglichkeit für Käufer oder Verkäufer, das Agfa Buch zu scannen und mir als PDF zu schicken? Ich finde diese alten Fachbücher einfach nett.
Wenn der Gewinner der Auktion mir soweit traut, wäre ich auch gerne bereit, den Scan selbst zu machen und ihm die PDF danach mitsamt Buch zurückzuschicken.
Das wäre dann auf jeden Fall nur eine erlaubte Privatkopie. Wobei möglicherweise das Copyright nach 100 Jahren schon abgelaufen ist.

Gruß, Bernhard

Kommentar
Anzeigen
Hallo Bernhard,

überweise 10,00 € auf das Spendenkonto und ich schicke Dir das Buch im Original wenn Du willst.
Ansonsten geht das in Ordnung mit dem Überlassen für's Scannen.
Habe gerade dem Horst geschrieben, ohne dieses Posting vorher gelesen zu haben mit der Aussage, dass er das Buch/Heft behalten kann wenn er selber sammelt.

Wir machen es etwas komplizierter, gell?:up:

Gruß
Bernd

• Like
Reaktionen: bb
Kommentar
:eek: ... 3 ... 2 ... 1 ... und weg !

:stampf: 2 Tage beruflich unterwegs, und dann sowas !! :motz:

Kommentar
balise schrieb:
Hallo Bernhard,

überweise 10,00 € auf das Spendenkonto und ich schicke Dir das Buch im Original wenn Du willst.
Ansonsten geht das in Ordnung mit dem Überlassen für's Scannen.
Habe gerade dem Horst geschrieben, ohne dieses Posting vorher gelesen zu haben mit der Aussage, dass er das Buch/Heft behalten kann wenn er selber sammelt.

Wir machen es etwas komplizierter, gell?:up:

Gruß
Bernd

Genau so hatte ich mir das vorgestellt :)
Adresse kommt per PN, Überweisung kommt online

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :)

Gruß, Bernhard

Kommentar
Horst, Bernhard,

der Adler ist gelandet, sogar noch mit einem Dia Küken. Danke. DHL ist schnell :)

Diese Teile sind ja sowas von gepflegt und mit dem Charme der 60er ausgestattet, klasse Horst!

Als hätte ich es geahnt, habe ich bei der Ü-weisung noch ein kleines Schäufelchen draufgetan...

Agfa Büchlein geht schnellstens als Brief raus..

Gruß
Bernd

Kommentar
balise schrieb:
der Adler ist gelandet, sogar noch mit einem Dia Küken. Danke. DHL ist schnell :)

Diese Teile sind ja sowas von gepflegt und mit dem Charme der 60er ausgestattet, klasse Horst!
Hui, das ging aber wirklich schnell!

Schön das Dir die Sachen gefallen. :)

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten