Versteigere LOWEPRO Minitrekker Classic, wenig gebraucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
"Der Mini Trekker Classic ist ein bei Amateuren und Profis gleichermaßen beliebter Rucksack, denn er hält härtesten Belastungen bestens Stand und macht dabei eine gute Figur. Dieser
leichte Rucksack mit seinem flexiblen Innenaufbau und dem Tragesystem ist immer eine gute Wahl, weil er so angenehm zu tragen ist.

An den Befestigungsschlaufen kann SlipLock Zubehör angebracht werden.

Fassungsvermögen:
SLR mit angesetztem 80�200mm f/2.8 Objektiv (der meisten Modelle),
zusätzlicher Kamerabody, 4�5 weitere Objektive

Größe (Innenmaß): 28 x 12.5 x 37 cm
Größe (Außenmaß): 30.5 x 32 x 40.5 cm

Material:
600D TXP und 600D TXP Ripstop"

Der Erlös geht an das MBULU-Projekt, Porto übernehme ich!
 
Anzeigen
Wenn ich es mir recht überlege: Ich muss ja nicht immer meinen ganzen Objektivpark mitschleppen, und so klein ist er ja nun auch wieder nicht.

Ich biete 40,00 :D

EDIT: Der ist nämlich auch wirklich in einem sehr guten zustand, praktisch NEUWERTIG...!
 
Kommentar
Wieviele Taschen und Rucksäcke sollte man im Hause haben um als Photograph ernst genommen zu werden? :D
Ich versuche mich so langsam hochzuarbeiten und biete 45 €!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
ich erlaube mir, einmal als moderator dieses threads einzugreifen. die gesamte MBULU Aktion war ursprünglich bis einschlißlich heute gedacht und das ende ist für den 15.09.2007 23:59 vorgesehen ;) ich hoffe, du bist damit einverstanden.
gruß
franky

hb001 schrieb:
Bis wann soll das denn hier laufen?
Ach ja...

EDIT: Sa, 15.9.2007, 23:59
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Wieviele Taschen und Rucksäcke sollte man im Hause haben um als Photograph ernst genommen zu werden? :D
Ich versuche mich so langsam hochzuarbeiten und biete 45 €!

Gruß
Dirk

Ja ja, kannst mir ja dann wieder verkaufen :hehe:.....

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Und damit sich die/der beherzte MitbieterIn auch was vorstellen kann, hier ein quick'n dirty Bildchen mit der Kompaktknipse. :rolleyes: Kantenlänge der Fliesen = 15cm.

Ähem, der Inhalt ist von der Versteigerung ausgenommen! :rolleyes:

P1030272a.jpg
 
Kommentar
Nicht das ich etwas dagegen hätte den Rucksack für 45 € zu bekommen - aber soll das wirklich schon alles gewesen sein? :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten