Versteigere Fuji S5Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich versteigere meine Fuji S5Pro. Die Haelfte des erzielten Preises geht an das MBULU Projekt, die andere Haelfte geht in meinen D3-Sparstrumpf.
Sie ist garantiert nicht so mitgenommen wie meine D2X und wurde nur bei Staedtereisen eingesetzt.
Mit dabei ist ein weiterer Fuji-Akku und der D200-Handgriff.
Die Versteigerung beginnt mit dem obligatorischen 1 Euro und endet am Mittwoch naechster Woche (05.09.2007) 24:00 Uhr.
 
Anzeigen
ich denke mal, es handelt sich um eine öffentliche auktion hier ;)
 
Kommentar
50 euros, püassen da eigentlich die alten manuellen optiken dran??
 
Kommentar
101.99 Euro :D
Übrigens tolle Sache!

PS: Roland, stell doch bitte paar Bilder von der Fuji S5 Pro ein, damit wirst Du denke ich ein deutlich höheres gebot erzielen ;)
 
Kommentar
Biete 250Euro
hier wäre eine "amerikanische" Versteigerung sinnvoll, jeder zahlt die Steigerungsdifferenz, am Ende erhällt der Letzte die Kamera..
Gruss Jürg
 
Kommentar
merzju schrieb:
Biete 250Euro
hier wäre eine "amerikanische" Versteigerung sinnvoll, jeder zahlt die Steigerungsdifferenz, am Ende erhällt der Letzte die Kamera..
Gruss Jürg
Das kannte ich leider nicht, ich will aber nicht im nachhinein die Regeln aendern. Kommt dann mit der naechtsen Versteiegerung naechstes Jahr.
 
Kommentar
Hallo rlechler,
könntest ja neu starten der Startpreis von zB. 300 wäre dann Dein Grundeisatz. Steigerungsschritte müssten festegelegt werden zB. 20 Euro.

Gruss Jürg
 
Kommentar
... bis ihr euch einig seid: 300€
ansonst fangen wir halt auf´s neue an.
gruss
wolfgang
 
Kommentar
Ich habe darueber nachgedacht, es bleibt bei den anfaenglichen Regeln der klassischen Versteigerung, aber nochmals Danke fuer den Hinweis.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten