HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #1 Mit festlichen Grüßen Hans Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2014 #2 frieden, das wäre wirklich schön. wo wird denn der bedarf unter den stühlen eingeklemmt? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2014 #4 Sehr schöne Bildaufteilung und in schwarzweiss der Knaller! :up: VG Peter Kommentar
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #5 Hallo Margot, ein Blick in die Reiseaufzeichnungen offenbart mir Mittelengland. Sinnbildlich globalisiert ... dieses Paket will ich jetzt lieber nicht öffnen. Dennoch und gerade deswegen: Gesegnete Weihnachten! Hans Kommentar
Hallo Margot, ein Blick in die Reiseaufzeichnungen offenbart mir Mittelengland. Sinnbildlich globalisiert ... dieses Paket will ich jetzt lieber nicht öffnen. Dennoch und gerade deswegen: Gesegnete Weihnachten! Hans
W Waldläuferin Guest 23. Dezember 2014 #6 margot schrieb: frieden, das wäre wirklich schön. wo wird denn der bedarf unter den stühlen eingeklemmt? Zum Vergrößern anklicken.... In einer Kirche, sind die Kniekissen, damit man auch ja nicht "Aua" am Knie hat, wenn man betet. Kommentar
margot schrieb: frieden, das wäre wirklich schön. wo wird denn der bedarf unter den stühlen eingeklemmt? Zum Vergrößern anklicken.... In einer Kirche, sind die Kniekissen, damit man auch ja nicht "Aua" am Knie hat, wenn man betet.
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2014 #8 ... gut gesehen, sinnlich "verpackt"! Tschüs - Gerhard Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 25. Dezember 2014 #9 Ich gucke mir das jetzt glaube ich zum 5. mal an. Bild und Titel: top! :up: Kommentar
e-dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #10 Waldläuferin schrieb: In einer Kirche, sind die Kniekissen, damit man auch ja nicht "Aua" am Knie hat, wenn man betet. Zum Vergrößern anklicken.... Häh? Ich dachte, das Knien beim Beten muss "AUA" machen, sonst hilfts nix. Oder gilt das nur fürs "einfache Volk"? mit weihnachtlichen Grüßen Dirk Kommentar
Waldläuferin schrieb: In einer Kirche, sind die Kniekissen, damit man auch ja nicht "Aua" am Knie hat, wenn man betet. Zum Vergrößern anklicken.... Häh? Ich dachte, das Knien beim Beten muss "AUA" machen, sonst hilfts nix. Oder gilt das nur fürs "einfache Volk"? mit weihnachtlichen Grüßen Dirk
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Dezember 2014 #11 Ein wunderbares Bild mit einem wunderbaren Titel ... :up::up::up: Kommentar