...verspätet aus April: Farben und Formen auf Texel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas Wester

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

im April war ich 5 Tage auf Texel und habe einige Bilder mitgebracht. Ornithologisch hat die Insel zwar (wie ich finde nur an den Hotspots) etwas nachgelassen, aber an Farben und Formen in der Natur hat sie immer noch sehr viel zu bieten. Im April kamen auch (teils bei regnerischem Wetter) die Farben der Landschaft zum Vorschein, die mir zuvor noch nicht aufgefallen sind.

Hier mal der erste Schwung an Bildern. Kritik immer gewünscht!
Viele Grüße aus Köln! Thomas

#1
Am Strand ganz im Süden
picture.php



#2
Mit Vorsicht konnte ich u.a. Sandregenpfeifer bei der Brut beobachten, das war ein tolles Erlebnis
picture.php



#3
Die Formen der Mooslandschaften hatten es mir angetan
picture.php



#4
Ein Fasan darf nicht fehlen
picture.php



#5
Nicht nur Dünen sondern schöne Wälder hat Texel zu bieten. Diesen hier habe ich bei starkem Sturm aufgenommen.
picture.php



#6
Bei der Rohrweihe hatte ich mich mal von einer anderen Perspektive versucht als die letzten Jahre, wobei ich nur dieses eine Bild vorzeigen kann.
picture.php



#7
Die Dünenlandschaft fasziniert mich immer wieder
picture.php


Soweit zum ersten Teil, hoffe es ist für euch schonmal was dabei...
 
Anzeigen
Danke Heiko, Klaus und Kirsten!

Wenn ich am WE mehr Zeit hab, gibt's auch noch ein Paar....

Viele Grüße und schönen Abend, Thomas
 
Kommentar
War auch im April dort.

Haben wir uns getroffen bei Blaukehlchen oder?

Oder woanders?
HM..

Es war sehr schön dort und möchte wieder hin.

Freue auf weitere Bilder zu sehen.
 
Kommentar
Danke auch Christoph, Daniel und Nikonfuchs!
[MENTION=16847]Nikonfuchs[/MENTION]: mmh, das kann sein, warst du mit deiner Frau dort? Ich war teils mit einem Fotokollegen in de Geul auf Blaukehlchen aus, diesmal hatten es mir aber andere Stellen mehr angetan und daher hab ich dort nicht allzu viel Zeit investiert.

VG! Thomas
 
Kommentar
Danke auch Christoph, Daniel und Nikonfuchs!

[MENTION=16847]Nikonfuchs[/MENTION]: mmh, das kann sein, warst du mit deiner Frau dort? Ich war teils mit einem Fotokollegen in de Geul auf Blaukehlchen aus, diesmal hatten es mir aber andere Stellen mehr angetan und daher hab ich dort nicht allzu viel Zeit investiert.

VG! Thomas

nein, dann haben wir uns nicht gesehen.
Ich war mit andere Fotokollege da.
Ja genau in Geul und bei Leuchtturm hab ich auch dort Blaukehlchen und Schwarzkehlchen fotografiert. Auf der ganze Texel sehen ich oft Fasane und Hase.
 
Kommentar
Interessante Mischung aus Vogel und Landschaftsfotografie! Nr 12 hat es mir angetan, könnte ich mir gut als Druck vorstellen.
 
Kommentar
Hallo Thomas

Hast wirklich für die frühe Aprilphase sehr überzeugende Motive erarbeitet.Mal kein Texelmainstream.
So und nun bitte den Rest :D
 
Kommentar
Hallo, alle Bilder sind große Klasse. Mich sprechen vor allem die Vögel sehr an . . .

Danke fürs zeigen!!!
 
Kommentar
Danke auch Euch für`s Feedback, freut mich das für jeden etwas dabei ist...

[MENTION=304]Norbert[/MENTION]: Geduld! ;-) wenn ich`s schaffe wird`ich morgen abend den " Rest" zeigen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten