Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... sagte man in meiner ersten heimat, wenn die frisur durcheinandergeraten war. :D
.


picture.php


schönes durcheinander
 
Anzeigen
....wenn ich mir das Bild so anschaue und mir den Blick von heute Morgen im Spiegel in Erinnerung rufe, dann sollte ich definitiv zum Haarschneiden ....:D:hehe:

:up::up::up:
 
Kommentar
so viel positive resonanz in jeglicher form, ich freue mich sehr. lieben dank an euch. :):) @all

[MENTION=70664]Rolo1234[/MENTION]
genau, GTO auf dem hügel. ;)
 
Kommentar
... sagte man in meiner ersten heimat, wenn die frisur durcheinandergeraten war. :D

Der sogenannte wild look :)
Man sagt ja, auch bei Blümchen sollte man auf "Augenhöhe" gehen. Dein Bild ist ein perfektes Beispiel dafür, auch hier einmal die Regeln zu brechen :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten