Verrichtung des Tagwerks

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

cano_aleman

Aktives NF Mitglied
Hallo meine Lieben,

das Wetter (zumindest hier im Süden) lädt ja förmlich ein mal wieder mit der Kamera in Bodennähe nach Bienchen und Blüten zu suchen. Dieses hier gefiel mir von den heutigen Bildern wegen den Farben, deshalb möchte ich es mit euch teilen.



Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Wow, die Farben sind echt krass, auf den ersten Blick dachte ich, da wäre was getrickst worden.
Sieht aber gut aus, und auch die Schärfe ist sehr gut und an der richtigen Stelle!

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten