Vernissage bei Karl&Faber.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute war ich auf der Vernissage bei "Karl&Faber" in München..
Zu sehen bei Karl&Faber: Fotografien von Peter Lindbergh, Robert Frank und Paolo Roversi für ASPESI...es war ein sehr schöner Abend, danke!




...eine kleine Ausstellung, die mich persönlich wieder in meine Anfangszeit zurück versetzte...als 18 jähriger war ich damals beim BFF Treffen in Frankfurt..
..und die fotografischen "Helden" waren Peter Lindbergh, Robert Frank und Cheyco Leidmann, der neben mir am Tisch saß.....
...(Erinnerungen eines Assi in der Fotowelt)

http://www.karlundfaber.de/2015/10/08/zu-gast-bei-karlfaber/


Grüße,
Jan
 
Anzeigen

Bei Lindbergh habe ich mich damals als Assi beworben...
Es war, wie soll ich es beschreiben... aussichtslos triffts wohl am besten
Aber es war wie immer im Leben - eine andere Tür ging für mich auf und letztlich war das dann sogar der bessere Weg...

War vermutlich etwa zur gleichen Zeit...
 
Kommentar
-Anzeige-