Ankündigung Verlosung: Kreativ fotografieren mit Nikon D600

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben noch zwei Exemplare "Kreativ fotografieren mit Nikon D600", die mit Sicherheit auch für Nikon D610 Besitzer interessant und zu nutzen sind!

Und weil uns der dpunkt Verlag dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, haben wir es jetzt in unsere Verlosung gegeben, die seit gestern online ist!

Markus Wäger
Kreativ fotografieren mit Nikon D600
dpunkt.verlag




»Kreativ fotografieren mit Nikon D600« führt den ambitionierten Hobbyfotografen an das professionelle Fotografieren mit Nikons neuer Vollformatkamera heran. Markus Wäger bringt die drei wesentlichen Aspekte des Fotografierens mit der D600 (Kamerafunktionen, fotografische Grundlagen, Anwendungen) zusammen und »auf den Punkt«. Er zeigt, wie man die Nikon D600 im fotografischen Alltag richtig einsetzt, wie man damit die bestmögliche Qualität erzielt und welche kreativen Möglichkeiten die Kamera bietet.

Teilnehmen an dieser Verlosung können registrierte Mitglieder des Nikon Fotografie-Forums, Nikon-Clubteilnehmer, Premiummitglieder und Nikon-Börsenteilnehmer der Nikon-Community bis zum 28.02.2015 mit jeweils einer Registrierung zur Teilnahme.

Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Kostenfreier Versand dieses Preises nur in Deutschland!

Wir wünschen HIER viel Glück!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten