verloren gegangen..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

welt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
..scheint mir dieser kleine Vogel, jedenfalls vorhin auf unser Treppe gesehen...

amsel_k2.jpg


kann mich aber nicht so recht fürne Farbe entscheiden, was denkt ihr?

amsel_k1.jpg


amsel_k3.jpg
 
Anzeigen
Das Letzte ist, s/w, ist sehr ausdrucksstark....
...abgesehen von der Tragik. Vögel die auf Ellenbogen sitzen sind nicht auf dem Damm.
Wenn Du kannst, packe ihn in eine kleine Schachtel und bring' ihn zu einer Fachstelle...
 
Kommentar
ja, so gut gins dem nicht, aber die Mutter hat sich scheinbar noch drum gekümmert, naja jetzt ist er jedenfalls weg, hoffen wir mal das beste...
 
Kommentar
Hallo,

Bild 1 mit etwas mehr Kontrast würde mit am besten gefallen.

Zur Situation: So wie der Piepmatz aussieht, wird der wohl nicht mehr. Schau noch mal in der Umgebung nach. Oftmals verkriechen die sich irgendwo in der Umgebung.

Andernfalls wird in wohl eher eine Katze o.ä. geholt haben. Vögel in dem Alter, die aus dem Nest gefallen sind, haben so gut wie keine Überlebenschance. Traurig, aber halt Natur.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Der Arme!

Photo ist aber gut, und ich kann mich auch nicht entscheiden... Ich glaube, ich nehme aber doch Version I.

Gruß Erik
 
Kommentar
Mit dem Fotoverstand betrachtet, favorisiere ich auch #1.

Mit dem Fotoherzen betrachtet, ist es #2 - die Farben- es wäre wohl ein hübscher Vogel geworden.

Nunja, so ist es halt in der Natur und im Leben, nicht alles was das Licht dieser Welt erblickt, überlebt schlußendlich auch, es ist nunmal so.

Wichtig ist mir immer die Achtung vor der Kreatur. Und die kommt hier rüber, im Bild und den Kommentaren. :up:

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten