verlassenes Dorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
S. Severino im Cilento


im Gegenlicht

1064872562482872.jpg




auf einem Felsen thronend

10648725624ac69f.jpg




manche Häuser waren noch völlig intakt! Ok, man müsste etwas sauber machen

106487256250a068.jpg




dafür alle fenster mit Aussicht

106487256254bd87.jpg




manche Wände könnten etwas Farbe gebrauchen

10648725625895ed.jpg
 
Anzeigen

lesitzki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das erste gefällt mir an Besten. Während des scrollens wollte ich schon fragen: Bist Du in den Häusern gewesen? und dann kamen sie auch schon. Grandiose Location.
 
Kommentar

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das erste gefällt mir an Besten. Während des scrollens wollte ich schon fragen: Bist Du in den Häusern gewesen? und dann kamen sie auch schon. Grandiose Location.

ja, es gibt dort Motive ohne Ende. leider hatte ich denkbar schlechtes Licht.

Die Geschichte habe ich nicht mehr so gut im Kopf, aber wer mehr wissen möchte, hier :)
 
Kommentar

the_gyve

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Alle weinen.

Hallo Michael,
warum nur? :rolleyes:

ich auch! :heul: *buhuhuuuuu*

Ja, Du bist ein Sadist. Einer, der uns mit wunderschönen Bildern tagtäglich quält. :motz:

Kannst Du bitte mal Bilder einstellen, die grauenhaft sind? :lachen:

nice greetz, Andi



(tolle Location, tolle photogarfiert, toll erzählt) :hallo:
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Bilder zu sehen!

Die Bilder wirken stellenweise fast unheimlich :eek:

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten