Verlassene Orte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aiello

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wollte Euch mal paar Fotos aus verlassenen Orten zeigen...
Zudem bin ich seit nem Monat von Canon auf Nikon umgestiegen :D

Hier ein seit 25 Jahren verlassenes Herrenhaus...

16917132803_6a69d0b46d_b.jpg


16917368163_a5b84b4376_b.jpg


17350140088_333ded01dd_b.jpg


17536260022_7b89ddb53f_b.jpg


16917284634_5294c8d29b_b.jpg


17377655098_bb6ccac07b_b.jpg


17539841856_e36a47ba4c_b.jpg


17572658321_d50d07c33c_b.jpg
 
Anzeigen
Ich hätte weniger umdekoriert und keine Kerzen wo es doch hell genug ist benutzt. ;)
 
Kommentar
In Deinen Bildern bin ich sehr gerne " spazieren " gegangen. Es gibt so viel zu entdecken! Die warme und ruhige Stimmung hast du sehr schön eingefangen. Das erste Bild gefällt mir bildgestalterisch sehr gut. Der leicht schräge Winkel verleiht dem Raum Spannung!
Wo steht das schöne Herrenhaus?

L.G
Brigitte
 
Kommentar
Wollte Euch mal paar Fotos aus verlassenen Orten zeigen...
Zudem bin ich seit nem Monat von Canon auf Nikon umgestiegen :D

Hier ein seit 25 Jahren verlassenes Herrenhaus...

Moin
und Willkommen im Forum.
Deine Bilder zum "Einstieg" gefallen mir.
Aber dafür dass das Herrenhaus seit 25 Jahren verlassen ist, sieht es
verdammt gut erhalten und aufgeräumt aus.
 
Kommentar
Moin
und Willkommen im Forum.
Deine Bilder zum "Einstieg" gefallen mir.
Aber dafür dass das Herrenhaus seit 25 Jahren verlassen ist, sieht es
verdammt gut erhalten und aufgeräumt aus.

Fiel mir auch sofort auf, für einen seit 25 Jahren verlassenen Ort verdammt sauber! Sieht aus wie ein Museum.
Da scheint wohl wirklich jemand regelmäßig zu putzen und Staub zu wischen, sonst sähe es bestimmt so aus wie bei den "Lost Places" im Parallel-Thread.
 
Kommentar


Fiel mir auch sofort auf, für einen seit 25 Jahren verlassenen Ort verdammt sauber! Sieht aus wie ein Museum.
Da scheint wohl wirklich jemand regelmäßig zu putzen und Staub zu wischen, sonst sähe es bestimmt so aus wie bei den "Lost Places" im Parallel-Thread.

Ist halt ein "verlassener" Ort, d.h. es kann ja trotzdem jemand putzen kommen. Ich verlasse ja auch täglich mein Haus, halt nur für ein paar Stunden und nicht für 25 Jahre. :hehe: :fahne:
 
Kommentar
Schön gemachte Fotos. HDR-Nachbearbeitung ?

Hast du die Möbel selber mitgebracht ? Die stehen ja an drei verschiedenen Stellen bzw. Teppichen im Saal.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten