Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie meinst Du das? Die location ist ein "must have" bei den Urbexern.
Die reisen sogar von Übersee an, um das zu besuchen...
Ich werde dort mal ein Shooting veranstalten, denke ich.

danke, ich habe jetzt auch schon etwas zu diesem schönen gebäude gefunden. mir geht einfach nicht runter, daß so ein schönes gebäude ohne weiteren nutzen stand, bzw. steht und keine nutzung in sicht ist.
danke.

Kommentar
Anzeigen
danke, ich habe jetzt auch schon etwas zu diesem schönen gebäude gefunden. mir geht einfach nicht runter, daß so ein schönes gebäude ohne weiteren nutzen stand, bzw. steht und keine nutzung in sicht ist.
danke.

Soweit ich gehört habe, hat sich die Gemeinde die Villa unter den Nagel gerissen. Aber Du hast recht, die Stimmung im Innern lässt immer noch den Glanz vergangener Zeiten erahnen.

Kommentar
danke.

DAS frage ich mich auch bei vielen Locations....Besonders krass finde ich es hier: Expo Gelände Hannover!

Für Millionen gebaut und sich keinen wirklichen Kopf über die Verwendung danach machen. Unbegreiflich! Und da gibts durchaus wunderschöne Gebäude!

Und mal was "normales". Alte Gärtnerei:

BW Depot:

Kommentar
-Anzeige-