Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Heute mal wieder auf Tour gewesen, weitere Bilder folgen noch

[MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] ein kleines Vögelchen hat mir heute gezwitschert das du auch gerne mal mit dabei sein willst, kein Problem wenn die nächste Tour ansteht sage ich rechtzeitig Bescheid.
Diese Tour war sehr kurzfristig angesetzt (gestern Abend)

Kommentar
Ich danke Tom für die Einladung zu dieser sehr spontanen Tour. Während Tom die ganze Orga hatte, konnte ich es mir bequem machen...

Keine Ursache, habe ich gerne getan und ausserdem habe ich dir letzends doch schon etwas dazu gesagt

Auch wenn diese Kirche dem Verfall preisgegeben ist, war es doch schön, daß die meisten Fenster noch nicht eingeschlagen waren.

Das stimmt wohl und die Fenster in dieser kleinen Kirche haben mich schwer beeinduckt

Kommentar

verlassene Villa
mitten in Marienbad​

Kannst Du bitte genauer angeben wo ich diesesn Ort finde.
Falls Du dies nicht öffentlich angeben möchtest wäre eine PN ganz nett.
Ich werde im Herbst in Karlbad sein, dakönnte ich mal vorbeifahren.

LG
Heinz

Kommentar
Das ist eigentlich kein verlassener Ort mehr, aber er dokumentiert sehr gut welcher Schaden nach dem 2. Weltkrieg bei vielen Schlössern angerichtet wurde, die zuvor Jahrhunderte ganz ordentlich überdauert haben.

In Tschechien, nahe der österreichischen Grenze, gibt es viele fast komplett verfallene alte Schlösser die jetzt langsam und behutsam renoviert werden. Zámek Ceský Rudolec ist eines davon.

Die Fenster habe ich im Fenster Beitrag schon gezeigt. Hier noch ein Bild das die kaputten und das neue Fenster zeigt.

Hannes

Kommentar
-Anzeige-