Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert



gestern Abend kurz nach 20 Uhr, Blick nach westen. Es hat geschüttet und von vorne die tiefstehende Sonne.
Was dabei heraus gekommen ist war ein völlig vergoldeter Stadtteil. Das Schauspiel hat nicht lange angehalten. Gerade so lange wie ich gebraucht habe um die Kamera zu holen um einige Bilder machen zu können.

Die Bilder wurden nur geringfügig nachbearbeitet (nachgeschärft, Lichter leicht -, Tiefen leicht +). Mehr nicht.

Die Bilder sind lediglich vom starken Regen "verrauscht" :D


picture.php


picture.php



auch wenn nicht die Diskussion im Vordergrund steht, selbstverständlich darf konstruktiv "gemeckert" werden :D


 
Anzeigen
Sehr schöne goldene Ansichten, Ralf!
"Mein" Wald - Blick vom Balkon voraus - sieht auch jeden Tag anders aus, aber so viel Gold hatte ich noch nie.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten