Vergleich D300 / D300s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da dürfte es kaum Unterschiede geben. Ich habe keine gefunden, als ich mir vor Kurzem eine D300 angeschafft und danach gesucht habe.

Benutze mal die Suche, da gibt es viele Threads, v.a. als die D300s damals 2009 herauskam. ;-)

Frohe Weihnachten!

d.
 
Kommentar
Der für mich wichtigste Unterschied: die 's' hat den Q Modus, den ich sehr schätze und den ich bei der D700 immer vermisst habe, zumal die einen sehr lauten Spiegelschlag hat, deutlich lauter als die D300er.
 
Kommentar
Meine Schwester hat die 300s , ich die 300er. Das Grundrauschen ist bei der D300 sofort sichtbar, auch bei ISO200, wenn man Ausschnitte macht. Bei der 300s kaum. Bei vergleichberer Ausschnitt-Größe. Es scheint, als ob die "s" eine andere interne Verarbeitung hat. Sie ist zweifelsfrei einen Tick besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten