"Vergissmeinnicht" ruft mir die tage...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...die natur immer wieder zu.
nein, ich habe sie ganz und gar nicht vergessen nur machte sie mir näheres beisammensein wahrlich schwer in diesem jahr.
eigentlich relativ unempfindlich, stehe ich nun unmittelbar vor der nässeallergie nach diesem verregneten jahr.
ich wünsche mir, sollte es den weihnachtsmann ev. doch geben :D, bitte etwas weniger wasser von oben, damit ich wieder krabbelnd die natur erkunden kann. :hehe:

picture.php
 
Anzeigen
.
ich wünsche mir, sollte es den weihnachtsmann ev. doch geben :D, bitte etwas weniger wasser von oben, damit ich wieder krabbelnd die natur erkunden kann. :hehe:
Da drücke ich mal fest die Daumen, dass der Weihnachtsmann -sollte es ihn geben- Dir diesen Wunsch erfüllt.;)
 
Kommentar
Margot, wenn Du solch ergreifend schöne Bilder machst, dann wünsche ich, dass Dir der Weihnachtsmann weniger Nässe oder ein wasserdichtes Outfit zum Knien schickt, um die Natur so zu würdigen, wie Du es hier getan hast.
 
Kommentar
vielen, vielen dank ihr beiden. :)

ich habe gummistiefel, regenhose und ne regenjacke (knien reicht oft nicht :hehe:). aber auf dauer...ich mag die klamotten nicht gerne anhaben. fühle mich luftdicht verpackt wie ein fremdkörper in der natur...
 
Kommentar
Oh wie schön! Balsam für die Seele.

Wo hast das Hintergrundlicht hergeholt, Margo?

das war alles da Waldemar. das licht stand hinter mir, ich lag an einem kleinen abhang bergauf, der nur leicht überdeckt war mit büschen und nicht blickdichten bäumen. so gabs diese lichtlücken in den helleren bereich nach oben, wo der bewuchs endete und quasi freie sicht bot. :)
 
Kommentar
Den Wunsch kann ich unterstützen und wenn der Wettermacher auch so beeindruckt ist von diesem herrlichen Porträt, dann wird dein Wunsch sicher in Erfüllung gehen, liebe Margot ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Hallo und guten Morgen, ich liebe das zarte Vergissmeinnicht und dieses hier hast du wunderbar festgehalten :up: ein sehr schönes Bild!!!
 
Kommentar
vielen dank ihr lieben :) [MENTION=18787]gin_able[/MENTION], [MENTION=1910]sam[/MENTION] 25, [MENTION=37902]pann[/MENTION]


Ich sach doch margot, du brauchst 'ne F3. Dann kannst ein DW3 drauf packen und gut ist.;)

nix da, ich bleib der FM2 treu. ein billiger adapter und der winkelsucher passt. :p wenn ich etwas kaufe, dann das 105er, 2.5 ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten