Vergebliches Warten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ailenroc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern wollte ich die grossen Vögel beim Landen ablichten, leider stand ich an der falschen Landebahn... :heul:

D.h. die Landebahn wäre zwar für diese Uhrzeit schon die richtige gewesen, aber wegen des aufziehenden Gewitters wurde wohl der Landeanflug geändert ... :motz:

Dann musste ich mich halt damit begnügen...

13225465545f0c0b3a.jpg
 
Anzeigen
Conny, die Uhrzeit -wegen der Anwohner- spielt nur bei Windstille eine Rolle. Die großen Vögel müssen gegen den Wind starten und landen, da ist die Uhrzeit und die Befindlichkeit der Anwohner nicht so entschiedend ;)

Das Bild finde ich ürigens nicht so dolle, das Haus rechts und -für mich schlimmer- der eine Lichtmast sind unmotoviert angeschnitten, dazu fehlt dem PKW die "Schnauze"
 
Kommentar
Hallo Stefan

Hast Du schon mal was über den Streit bezüglich der Anflugschneise am Flughafen Zürich gehört ? Schweiz gegen Deutschland - viele heisse Diskussionen ! Das ist so, dass bei uns abends ab einer gewissen Zeit die Vögel nicht mehr aus Richtung Deutschland anfliegen dürfen, ausser in gewissen Fällen, wie zB Schlechtwetter. Und genau so war's gestern.

Danke für die Bildkritik, werde versuchen, es das nächste Mal besser zu machen...
 
Kommentar
Ja Conny die Story kenne ich (wenigstens in den Grundzügen) Trotzdem kannst Du Dich bei Deinen Planungen nach dem Wind richten, bei mehr als 20kts Rückenwind können sie die abendliche Anflugrichtung nicht einfach drehen. ;)
 
Kommentar
Hallo!
Also das Bild gefällt mir sehr gut. Mich stören nur die Säulen, die quer stehen. Das Auto könnte man auch wegschneiden, aber das abgeschnittene Haus finde ich passt gut zum Bild.

Ansonsten, tolles Foto.

LG Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten