Vergangenheit Gegenwart und Zukunft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Hochzeit im Botanischen Garten
..mit Kameramann und Fotograf, Anwärterin auf die nächste, sowie einer Dame im Hintergrund, die das offensichtlich (nebst Folgen) alles schon hinter sich hat...!

21004897542_a61a288d9f_b.jpg
 
Anzeigen
Die fünfeinhalb Personen auf der linken Seite stören mich !
 
Kommentar
Klasse Bild, Werner. Aber sag mal beim Botanischen Garten Bescheid, die sollen diese furchtbaren Namensschilder rauswerfen, die verursachen ja Augenkrebs bzw. viel EBV-Arbeit die wenigstens abzudunkeln :motz:
 
Kommentar
Klasse Bild, Werner. Aber sag mal beim Botanischen Garten Bescheid, die sollen diese furchtbaren Namensschilder rauswerfen, die verursachen ja Augenkrebs bzw. viel EBV-Arbeit die wenigstens abzudunkeln :motz:

Ja , ohne diese Etiketten wäre der Garten viel natürlicher und hübscher. Mich interessiert sowieso nicht, was da drauf steht.
 
Kommentar
Ja, alle Schilder und den Fotografen in der Bildmitte wegstempeln, dann ist das Bild sehr gut. Wie gezeigt, nicht. Motif gut gesehen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten