Verfall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
habe mal wieder was aus Gibraltar mitgebracht:

118984756c73137399.jpg

Gruss Saffetti

Anzeigen
habe mal wieder was aus Gibraltar mitgebracht:

Ja, Türen sind was feines, vor allem an solchen Orten - ich war jetzt nahe dran zu schreiben, dass man hier in München sowas natürlich nicht findet, aber wahrscheinlich muss man nur mal die Augen aufmachen....

Danke für's Zeigen!

Kommentar
Mir persönlich gefällt es, da ich selbst überzeugter Türenknipser bin.
Das ist ein besonders schönes Exemplar.

Kommentar
Hallo Saffetti !
Ich habe mir das Bild jetzt einige Zeit angeschaut. Ist nicht so mein Ding. :nixweiss: gibt mir irgendwie nix.
Trotzdem schönen Gruß, Mäg

Kommentar
Hallo,
also das Bild finde ich grundsätzlich gut!
Mann könnte vieleicht noch etwas entzerren, scheint mir im unteren Bereich etwas verzogen. Die Farben sind leicht orangelastig, kann aber auch an meinem Monitor liegen, der ist nicht kalibriert!

Harald

Kommentar
Hallo,
also das Bild finde ich grundsätzlich gut!
Mann könnte vieleicht noch etwas entzerren, scheint mir im unteren Bereich etwas verzogen. Die Farben sind leicht orangelastig, kann aber auch an meinem Monitor liegen, der ist nicht kalibriert!

Harald

Die Tür war noch schiefer. Die Orange-/Brauntöne machten den Reiz für mich aus.

Gruss Saffetti

Kommentar
ein Kätzchen vor der Tür sitzend wäre der Clou gewesen, so ist es neben den tollen Farben etwas langweilig.

Kommentar
Schick, solche Alltagsmotive mag ich!

An der Perspektive irritiert mich was, bin aber nicht sich was es ist. Ist das nachträglich perspektivisch zurechtgerückt, oder bilde ich mir das ein?

Kommentar
Moin,

gefällt mir, genau wegen der Farben. Eine Katze würde nur vom Thema ablenken. Ich würde es allerdings unten noch beschneiden, etwa die ganze unterste Stufe weg.
Edith: rechts könnte m.M. auch noch etwas weg, etwa einschließlich des braunen Fleckes auf halber höhe.

Kommentar
Schick, solche Alltagsmotive mag ich!

An der Perspektive irritiert mich was, bin aber nicht sich was es ist. Ist das nachträglich perspektivisch zurechtgerückt, oder bilde ich mir das ein?

siehe #10, war ein 10-20 und ich meinte beim fotografieren schon einen, in PS korrigierbaren, Kompromiss gefunden zu haben. Schiefe Tür, Krumme Perspektive plus Objektivverzeichnung. Et sah immer krumm aus.

Gruss Saffetti

Mach ich gelegentlich naochmal

Kommentar
Schönes Bild - die Tür an sich und die Farben ...

Und was kostet "das Ding" in Gibraltar?

Neugierig,
Andreas

ich hab´s mir garnicht sagen lassen. Wenn der Markt beruhigt ist, im Moment natürlich nicht, in der Regel 20-25% unter LP. Hier macht sich natürlich auch noch der Euro vs. Pound bemerkbar. Und was die Ausfuhrgesetze ob der Ausfuhr aus einer britischen Enklave ins "geeinte Europa" sagen, weiss ich auch nicht.

Ich hab´auch noch nie eine neues Objektiv mitgenommen (womöglich mit Karton)

Gruss Saffetti

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten