Verfall und Graffiti (Turiner Impression 4)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gesehen letzte Woche in Turin

1189848466f54ca75d.jpg


Gruss Saffetti​
 
Anzeigen
Graffiti verfallen? Verfall durch Graffiti? Seltsam, ich mag manche Graffitis, aber auf alten Holztüren? Aua, der Anblick sorg für Schmerzen ... aber davon abgesehen: schönes Bild, seltsame Stimmung. Gut.
 
Kommentar
Gefällt mir gut. Du machst deine Bilder recht häufig mit HDR - darf man fragen warum? Würd mich mal interessieren.

Gruß Felix
 
Kommentar
nicht lachen, die Licht/Farbstimmung erinnert mich an den Film "Ein Schwein namens Babe". Das Bild gefällt mir, nur zuviel davon in einem Album, hhmmmm... ;-) Gruss Bernd
 
Kommentar
... Das Bild gefällt mir, nur zuviel davon in einem Album, hhmmmm... ;-)

moin safetti,

ich hab deine turinbilder jetzt schon ein paarmal angesehen. dieses hier ist mit "bar" mein zweites favorite.
die gepflegte stürzende linie, befremdliche farbigkeit, aber ... was?
bernd spricht's aus. zuviel davon wäre tückisch. als überschaubare serie von meinetwegen einem halben dutzend in diskretem abstand auf der weißen wand. sehr fein.

gruß
klaus
 
Kommentar
mir gehts a bisserl ähnlich wie den "beiden grantlern vom balkon".
(nicht böse sein, ihr zwei, ich setz mich ja dazu:D)

aus deiner turiner serie sagen mir bisher am meisten zu:
der kiosk
die aufgebarTe kirche.

bei dem graffitiversauten tor stört mich wohl, dass die ecklisene des gebäudes nur angeschnitten ist wie auch die steinbossierung links vorne.
ein schritt zurück...(falls möglich)

ich bin mir auch nicht sicher, ob deine ausgefuchste hdi/r-handschrift hier im vollem umfang passt.
deine sicht von schottland, auch der fähre -die du dankenswerterweise wieder ausgegraben hast!-, der bahnhof, auch gibraltar, besonders der urnengräberfriedhof,
da stimmt alles.

hier, wie getippt, bin ich mir nicht sicher, ob du auf eine andere handschrift, (zb. sütterlin) umsteigen solltest.
für mich persönlich einige fragezeichen!

sag mal was dazu!

gruesse
ralf
 
Kommentar
....hier, wie getippt, bin ich mir nicht sicher, ob du auf eine andere handschrift, (zb. sütterlin) umsteigen solltest...

ich bin manchmal froh schreiben zu können, jetzt soll ich auch noch die Handschrift wechseln. Ist doch nur ein Foto, Ralf, oder - abwarten und Tee trinken.

Gruss Saffetti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten