Verfügbarkeit MH-21

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rolf Jägers

Sehr aktives NF Mitglied
jetzt habe ich mich zur Investition durchgerungen und mir einen EN-EL 4a mit Endkappe zu meiner D300 besorgt - und dann ist in ganz Deutschland kein MH-21 Ladegerät verfügbar...
Info von Nikon Deutschland: Liefertermin unbekannt - na klasse!
Hat jemand eine zündende Idee, wo man so ein Teil noch bekommen kann?

Grüße, Rolf

Anzeigen
Danke für Deine Antwort - scheint in der Tat momentan das einzige Angebot zu sein. Der Preis wäre aber nur akzeptabel, wenn ich es auf jeden Fall sofort bräuchte.

Grüße, Rolf

Kommentar
Der Preis wäre aber nur akzeptabel, wenn ich es auf jeden Fall sofort bräuchte.

149€ ist eigentlich ein normaler Preis für Neuware.

Wenn das zu teuer ist, dann gibt es eine (relativ) preisgünstige Lösung: D2H als Backupkamera, da ist dann ein EN-EL4 mit MH-21 Ladegerät enthalten.

Kommentar
und dann ist in ganz Deutschland kein MH-21 Ladegerät verfügbar...
Info von Nikon Deutschland: Liefertermin unbekannt - na klasse!
Hat jemand eine zündende Idee, wo man so ein Teil noch bekommen kann?

Wie sieht es denn mit dem MH-22 aus? Das Ladegerät wird mit der D3 geliefert und kann logischerweise die genannten Akkus laden.

Viele Grüsse,
Ralf

Kommentar
Schau mal hier, dort Verkauft jemand Seins..: Klick mich!

Hatte meines vor gut 2 Monaten bei eBay nagelneu für 85 Euro inkl. Versand als Sofort-Kauf erworben, war aber keine OVP mit dabei! Der Händler hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 50 Stück ohne OVP die ruck zuck weg waren.. wenn du den Händlernamen möchtest, dann schicke mir ne PN.. vielleicht hat er ja noch eins irgendwo, fragen kostet ja nichts ;)

Kommentar
Rolf, ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Dostal & Rudolf haben es verfügbar, für ....

... 189 Euro

Da ist dann aber sicher noch ein 3 Gänge Menü dabei.

Stefan

Kommentar
Danke Euch allen!
Ich habe ein Angebot von isarfoto für 129,00 Euro neu (Preis vermutlich so, weil ich da viel gekauft habe), das ist mir noch eine gewisse Wartezeit wert, wenn ich mir jetzt so ansehe, was sonst so bezahlt werden soll (inkl. gebrauchten Angeboten). Ich brauche es Mitte Mai, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man da was neues liegen hat und es nicht benutzen kann ;-)
Aber schon erstaunlich, dass Nikon solches Standardzubehör nicht kontinuierlich liefern kann..
Nochmal Danke!

Rolf

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten