Ja - genau , und da ganz minimal den Glamour Glow verwendenMoin,
Nik Viveza aus der Nik-Software wäre vielleicht eine Idee
.................aber ich möchte die Fotos gerne wie in dem Beispiel.................
Das gezeigte Beispielbild ist ein sehr gekonntes und schönes Foto.siehe Anhang
Kannst du sehr gerne machen, ich bin über jeden Tipp dankbar! Die Qualität ist nur nach unten geschraubt, weil ich nur kleine Dateien hochladen durfte. Danke! Vielen Dank. Bin über jeden Tipp dankbar!@Anika2506
hast Du ein Problem damit wenn deine hier eingestellten Bilder bearbeitet werden?
Wird zwar heute nix mehr, aber evtl. morgen.
Das ist das Urlaubsdilemma. Das Licht richtet sich nicht nach den Reiseterminen. „Von Elf bis Vier trinken Fotografen Bier.“ ist ein Merkspruch, der zum Ausdruck bringt, dass das nicht die beste Zeit für Landschaftsfotos ist.Die meisten meiner Fotos sind Mittag/Nachmittag entstanden und ich werde vermutlich nicht nochmal dahin kommen, weil es im Urlaub enstanden ist
Bei Makro und Portrait kann man das Licht selber setzen, für ein gutes Landschaftsfoto muss man sich auf die Socken machen, wenn das Licht gut ist. Wenn ich ein Landschaftsmotiv gefunden habe, suche ich mir den Aufnahmestandort und recherchiere zuhause, wann das Licht wie am besten stehen würde, dann muss das Wetter mitspielen und ich fahre nochmal hin.Landschaftsfotos sind mein Problem
Hallo Anika,Die Qualität ist nur nach unten geschraubt, weil ich nur kleine Dateien hochladen durfte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?