... Vielleicht ja eine gute Gelegenheit mal gemeinsam den "Blaufilter zu nutzen.
Ab dem kommenden Wochenende macht der Hamburger Hafen wieder blau, genauer gesagt vom 28.7. bis zum 2.8.2014
Das war bisher immer etwas besonderes und bestimmt ein Motiv für Hambuger Knipser und Gäste.
Infos dazu auf dieser Seite: http://www.hamburg.de/blue-port-hamburg/4345250/blue-port-standorte/
Vielleicht ja eine gute Gelegenheit mal gemeinsam den "Blaufilter zu nutzen.
Danke - gute Idee, aber nichts für mich. - Wir sehen uns auch ohne "Blau" ! Bis danne !
Ich bin dabei!
Hallo Martin,Ab dem kommenden Wochenende macht der Hamburger Hafen wieder blau, genauer gesagt vom 28.7. bis zum 2.8.2014
...
Jepp, Martin, klingt nach einer guten Idee.
Da würde ich mich gerne einklinken . . . auf Grund der Entfernung und dieses "leidigen Arbeitslebens" wäre dann aber wohl nur der Freitag möglich, oder ist Samstag Abend auch noch drin?
Dafür würd´ ich die 600 km "there and back again" in Kauf nehmen, so noch Hotelzimmer in HH frei sind...
LG
Bernd
Jepp, Martin, klingt nach einer guten Idee.
Da würde ich mich gerne einklinken . . . auf Grund der Entfernung und dieses "leidigen Arbeitslebens" wäre dann aber wohl nur der Freitag möglich, oder ist Samstag Abend auch noch drin?
Dafür würd´ ich die 600 km "there and back again" in Kauf nehmen, so noch Hotelzimmer in HH frei sind...
LG
Bernd
Hallo Martin,
ich hätte auch Lust mitzumachen.
Mach mal einen Terminvorschlag und wo wir uns treffen könnten.
Hier mal meine Fotos vom letzten Blue Port in 2012
Gruß
Thomas
Freitag ist gut ... Samstag noch besser. .
Also ist außer Freitag auch noch der Samstag drin. Solltest Du kein Hotelzimmer finden, meld Dich bitte.
O.k. das sieht dann nach einem Samstag-zu-Sonntag-Törn aus.
Bin am WE privat und am MO und DI beruflich unterwegs, also werd ich das irgendwie nächsten Mittwoch in trockene Tücher bringen müssen
Und? Wie sieht es aus?
Bin heute schon mal zum Testen im Hafen. Aber sonst habe ich mir den Samstag reserviert. Ob nur Richtung Abend und Blueport oder schon vorher - alles gut!
Heute wollte ich mir Waltershof und die Köhlbrandbrücke vornehmen, die blauen Kräne sahen von der AB aus ganz nett aus.
Torsten, da scheinen wir ja recht ähnliche Pläne zu habenVielleicht sehen wir uns ja gleich?
... Hotelsituation in HH am WE ist aber echt sch..., "mein" Hotel ist schon dicht, die anderen verlangen entweder Mondpreise oder liegen am A...der Welt
ach, don´t worry, be happy
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?